Online Marketing

Wir helfen Ihnen gerne Ihre Webseite zu verbessern, Ihre Kunden zu begeistern, Anzahl der Besucher deutlich zu erhöhen und  mehr Kontakten zu erzielen.  

Optimierung der WebSeite

Da 66,8% des Trafiks von mobilen Geräte kommt, legen wir großen Fokus auf die Optimierung der Web-Seite für kleine Screens. Ihre Besucher sehen gleich, was sie suchen, machen weniger Klicks und sind begeistert, was zu den gewünschten Ineraktionen führt.

Suchmachinen Werbung (Google, Bing Anzeigen)

Mit den bezahlten Anzeigen in Suchemachinen haben Sie großes Potenzial, schnell Traffic zu erzielen und potentielle Interessenten zu gewinnen.  Ihre Besucher landen auf vorbereitende, strategisch strukturierte Landing Page und machen die gewünschte Aktion. Das kann den Anruf, Klick auf Button, Registrierung , Termin Vereinbarung und Downloads sein.

Ablauf der Arbeiten

  • Besprechung der aktuellen Situation
  • Zielsetzung
  • Analyse der Zielgruppen
  • Analyse der Landing Pages (LPs) und Optimierung
  • Analyse der Konkurrenten
  • Google-AdWords und Google-Analytics Konten anmelden, einstellen
  • Ziele für Conversions  erstellen
  • Keywords Recherche
  • Keywords sortieren, strukturieren, „negative“ Keywords auflisten
  • Konto-Struktur planen
  • Conversion-Tracking mit Entwickler auf Web-Seite einrichten
  • Kampagnen, Anzeigengruppen erstellen
  • Anzeigen schreiben, Erweiterungen zu der Anzeigen anlegen
  • Kampagnen Einstellungen

Nach strategischer Vorbereitung erledigen wir folgende Aufgaben in den Bereich einer AdWords Betreuung:

  • Erstellung den Berichten und Absprache der weiteren Maßnahmen

  • Gebot- und Budgetsteuerung

  • Analyse der Suchanfragen und Ausschluss von nicht relevanten Keywords.

  • regelmäßige Auswertung der Daten

  • Optimierung der Click-Through-Rate durch angepasste Anzeigentexte.

  • eventuelle Steuerung der Kampagnen über regionale Ausrichtungen, Wochentagen

  • Anzeigenplanung abhängig der Tageszeit und Conversion Wahrscheinlichkeit.

  • regelmäßige Prüfung des AdWords Qualitätsfaktors

 
(Optional) 

  • weitere Keywords Recherche

  • Erstellung neuer Kampagnen, Anzeigengruppen und Anzeigen. Regelmäßige Anpassung der Anzeigen-Erweiterungen (Angebote, Aktionen, etc.)

  • Erstellung von Display Kampagnen (Wahl des geeigneten Werbeformat)

  • Erstellung der Remarketing-Listen und deren Steuerung